Management Assistant 

 

Die Bela Aqua GmbH gehört zu den  führenden Spezialisten im Zukunftsmarkt „Waterpurification“. Mit unseren Produkten kombinieren wir Qualität, innovative Technik sowie modernes Design und messen so dem Lebensmittel Nr. 1 endlich die Aufmerksamkeit bei, die es verdient.

Wir suchen ab sofort am Standort Zusmarshausen einen erfahrenen  Management Assistant (m/w/d) . Ein dynamischer Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe und stressige Situationen meistern Sie mit links? Dann erwartet Sie ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Managements im Tagesgeschäft und bei Projekten

  • Eigenständige Erledigung vielfältiger Organisations- und Koordinationsaufgaben (Termine, Reiseplanung, Konferenzvorbereitung etc.)

  • Selbstständige Anfertigung verschiedenster Schriftstücke sowie Erledigung der anfallenden Korrespondenz

  • Dokumentation und Datenpflege in unserer Datenbank

  • Erstellung von Präsentationen und Unterlagen

  • Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen sowie an Veranstaltungen

  • Eigenverantwortliche Mitwirkung und Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen wie Vertrieb, Einkauf, IT-Projektbetreuung, 3-Level Support, Business Development 

 

Ihre Qualifikation:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fachwirt, Betriebswirt) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. ein Studium. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und folgende Eigenschaften:

  • Umfangreiche Kenntnisse in Microsoft Office (365) und eine hohe IT-Affinität

  • Exzellente organisatorische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative

  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Darüber hinaus kommunizieren Sie wortgewandt in Englischer Sprache

  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise

  • Spaß an Neuem und Interesse an Innovationen. Zudem scheuen Sie keine Herausforderungen

  • Ein sicheres und freundliches Auftreten, Stressresistenz und ein hoher Anspruch an Professionalität runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits:

  • Leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Erfahrung

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit

  • Betriebliche Altersvorsorge 

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Unternehmen mit TOP100 Auszeichnung

  • Viele freie Brückentage und hervorragend planbaren Urlaub dank Betriebsurlaub

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Ein Team auf das Sie sich verlassen können

  • Work-Life-Balance durch geregelte, gleichmäßige Arbeitszeiten

  • Reinwasser- und Kaffee-Flatrate

Das ist genau das Richtige für Ihre berufliche Zukunft?  Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin ein. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. 


Zu besetzende Stellen: 1

Ihr Ansprechpartner ist Herr Günter Brandl 

E-Mail: g.brandl@bela-aqua.de
Oder bewerben Sie sich über unser Bewerberportal:

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